Montag, Oktober 17, 2005

Pestilenz

Nach über einer Woche gibt es hier wieder einen Eintrag in meinem Blog. Normalerweise würde ich nicht um diese frühe Uhrzeit bloggen, doch ein Schnupfen und eine entsprechend unfreie Nase zwingen mich, die Prioritäten zu ändern. Ansonsten fühle ich mich jedoch ganz gut, wenn man das schlechte Gewissen hinsichtlich eingeschränkter sportlicher Aktivitäten aussen vor lässt. So sitze ich gerade zu Hause und Sinne darüber nach, ob Stefan und Johann es wohl schaffen, etwas Baguette zu organisieren, denn später werden wir nochmal auf deren Balkon den Grill anwerfen und dabei unsere momentane Lieblings-Serie "LOST" geniessen. Zweiter Punkt auf meinem Plan wird sein, vor dem Schlafengehen diverse "Substanzen" zu mir zu nehmen. Die da wären: Pures Vitamin C, eventuell eine Paracetamol (vielleicht auch zwei) und vorher Inhalation mit japanischem Minzöl.
Das sollte helfen, alles frei zu bekommen, was unsere grauenhafte Klimaanlage auf der Arbeit behindert. Zur Entstehung des Malheurs habe ich zwei Theorien. Theorie A besagt, dass es ein Fehler war, letzte Woche 18km im T-Shirt zu laufen (...es war warm genug!) , Theorie B besagt, dass ich Opfer meiner Kunden bin, die schniefend zu uns in die Filiale kommen á la: "*Hust, Hust, Schnief* Ich war grad' beim Arzt und habe mich krankschreiben lassen, da dachte ich mir, ich (stecke Sie an) gehe nochmal zur Bank".

Ei, dann geht's ja, oder?

1 Kommentar:

Bjoern hat gesagt…

hallo thomas,
momentan gehts eigentlich wieder.
am wochenende bin ich wieder auf der höhe und hoffe, hier noch ein paar abgefuckte einträge geregelt zu bekommen.