Donnerstag, Februar 07, 2008

Abendrot


Ein Blick aus meinem Wohnzimmerfenster in das Mainzer Abendrot....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Odderzzz.... aver wie wär's mal wieder mit nem Blick zu später Nachtstunde zu tief ins Glas in deiner Wohnung?! ;)

Bjoern hat gesagt…

ja, genau und dann können wir meinem spiesser-nachbarn ein bisschen auf den wecker gehen, wie in alten zeiten. zb, indem wir auf zehenspitzen durchs treppenhaus schleichen und bei zimmerlautstärke musik hören und uns unterhalten! ha! es wird eine ausweihungsfeier, ein warm-up, ein vorglühen geben zu der zeit, in der ich ausziehe und mir's egal sein kann !

Anonym hat gesagt…

Guuud Sach... wann wär das dann?

Muss das ja auch mit meinem Reiseplan koordinieren....

Bjoern hat gesagt…

ich sag mal so: wird bestimmt ende mai bis juni. habe noch marathon-vorbereitung und des und sell... aber wir können dann ruhig mal wieder STEIL gehen!