Dienstag, Dezember 20, 2005

Feeds bei der Geldzählmaschine

75667491 037C1383F9

Nachdem ja jetzt jeder über den eingebauten Button von Feedburner den Newsfeed von meinem Blog abonnieren kann, war ich erstaunt als ich heute Geld zählte. Zeigte das Display als Fehlermeldung doch "FEED" an! Nanu! Sollte ein so seelenloses Ding, wie eine Geldzählmaschine eigene Feeds generieren? Wohl eher Feeds von schönen Euronoten! Auf jeden Fall lustig, was das Ding manchmal für Meldungen anzeigt. Die lustigsten werde ich demnächst hier veröffentlichen...


Technorati Tags: , , , , , ,

4 Kommentare:

Bjoern hat gesagt…

ja...genau...statt einen geldschein mal oben ein leberwurstbrot einlegen...aber ich glaube, dann zeigt das ding "GULP" an. werde ich demnächst auch mal das passende bild dazu bloggen.

Anonym hat gesagt…

vielleicht schreibt es aber auch einfach nur güll - odderz??!!generell könnt mer ja auch ma paar bullingers obbe rinkippe un gucke was basiert - odderz??!!

Bjoern hat gesagt…

ja, könnte man machen, aber da das zeug flügel verleiht, könnte es uns ja dann dabei auch quer durch die schalterhalle fliegen und entschwinden ;-)

Anonym hat gesagt…

Die Geldzählmaschine hat hier eindeutig Hunger. Warum sollte sie sonst "feed" anzeigen^^