Samstag, Januar 07, 2006

GoogleGulp

75667493 A77C018811

Nachdem unsere Geldzählmaschine sich neulich weigerte, Scheine zu zählen und immer die oben gezeigte Fehlermeldung im Display erschien, beschloss ich nun per google-suche nach einer Definition des Wortes "GULP" zu suchen. Siehe da: "to swallow hurriedly or greedily or in one draught"...

Das gierige Ding konnte den Hals nicht voll genug kriegen und hat sich also verschluckt ;-)

Logo
Red 300


Bei meiner Google-Suche stiess ich auch auf das nicht ganz ernst zu nehmende Produkt GoogleGulp und fand es sehr interessant. Verheisst es doch die Aktivierung der Gehirnzellen von Internet-Nutzern.

"...slamming a truckload of electrolytic neurotransmitter smart-drug stimulants past the blood-brain barrier to achieve maximum optimization of your soon-to-be-grateful cerebral cortex"

Ausserdem scheint das ganze für diätbewusste Nerds entwickelt worden zu sein, denn es enthält kaum Kalorien....

Technorati Tags: , , , , , ,

Keine Kommentare: