Mittwoch, Februar 01, 2006

DSL-Fieber

Seit letzten Freitag bin ich endlich über DSL online. Mit einem Nachbarn habe ich einen Deal gemacht. Ein DSL6000-Anschluss mit einer T-Online Flat mit Fastpath wurde bei Ihm verlegt. Die Kosten teilen wir uns und so kann jeder relativ günstig extremst schnell ins Web. Spitzendownloadraten von 600-700kb/sec waren Rekord bei einigen Webservern. Diverse Filesharing-Aktionen waren ernüchternder. Kann man doch nur so schnell empfangen, wie die Gegenseite auch sendet. Immerhin habe ich es geschafft über einen Torrent über Nacht eine aufggezeichnete TV-Doku zu saugen. Naja, eventuell ist das auch der Grund, warum mein Blog seit einigen Tagen keinen Eintrag erfuhr. Die Leserschaft möge mir verzeihen.

Technorati Tags: , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

merxte was