Donnerstag, Februar 23, 2006

Ektoplasmisches Blogging

Nachdem jetzt zwei Wochen Funkstille hier im Blog war, muss ich mich bei der Leserschaft für Ihre Geduld bedanken. Demnächst werde ich mal einen Artikel über Podcasting veröffentlichen, das ich dank DSL Zugang und MP3-Handy in der letzten Zeit für mich entdecken konnte. Nun ja, wie kann man solche kurzen Einträge wie diesen hier, möglichst komfortabel im Blog veröffentlichen? Dafür gibt es eine einfache Lösung: Den ECTO BLOGGING CLIENT. Das Ziemlich korrekte Shareware-Programm läuft auf dem MAC und nach ein paar Einstellungen der Blogger-API, funktioniert das ganze fast so einfach wie das Bedienen von einem eMail-Programm oder einer Textverarbeitung.

Wen es interessiert, der findet das Teil unter: http://ecto.kung-foo.tv/ .


Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare: