Mittwoch, Dezember 31, 2008

Wieder ein Jahr weniger...

Meinem PC hat es die Sytemdateien zerschossen, doch nach einigen Stunden Tipp-Suche mit meinem iBook und diversem rumprobieren konnte ich eben mein Windows wieder reparieren. Etwas zum Leidwesen meiner besseren Hälfte, war ich doch kaum ansprechbar und ein nervliches Wrack. Aber es hat ja funktioniert. Glück gehabt!

Was ich eigentlich schreiben wollte:
Jetzt neigt sich gerade mal wieder das Jahr rapide dem Ende zu. Draussen wartet frisch gemachter, leckerer Kartoffelsalat auf uns und diverses Fleisch, das wir in unser Fondue geben werden. Dieses Jahr geht es zunächst sehr ruhig zu. Nach einem Fondue-Dinner for Two werden wir mit dem Bus in die Stadt fahren und uns kurzerhand mit den ein oder anderen Freunden treffen. Wenn's klappt ist gut, wenn nicht auch. Silvester soll man eh' nicht überbewerten.... Naja, jedenfalls ging 2008 ziemlich schnell rum denk ich gerade so bei mir und im Leben hat sich auch so einiges geändert. Neuer Job, neue Wohnung, drei Marathons gelaufen, Höhen und Tiefen, schöne Urlaube und zum ersten Mal Skifahren in der Halle in Neuss. Was will man mehr. Die guten Vorsätze für das neue Jahr stehen und ansonsten wünsche ich mir, dass alles relativ stressfrei bleibt, die Ecken und Kanten an denen man sich so stösst etwas weicher und runder werden und so weiter und so fort.....
Good Bye 2008, Welcome 2009 :-)

Keine Kommentare: