Sonntag, Januar 04, 2009

Kresse-Igel


Das Neue Jahr hat begonnen und obwohl es seit Wochen sackekalt ist, dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, wann die Tage länger werden und so nach und nach die Temperaturen milder. Geplant ist für dieses Jahr etwas Gemüse auf dem Balkon anzupflanzen. Momentan müssen wir uns noch mit dem Fensterbrett zufrieden geben und neben dem Basilikum wächst bei uns auch manchmal Kresse, zum Beispiel in einem lustigen Igel aus Ton. Vor kurzem waren die ersten Versuche mit Sprossenzucht ganz gut gediehen. Demnächst will ich auch hierzu etwas ins Blog stellen. Bleiben wir zunächst beim Kresse-Igel, denn da kann so gut wie nix schief gehen und schmecken tut's auch....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gut Sach Alder

Johnny Deluxe hat gesagt…

Krass, neues Design und nur das du bescheid weißt... der Igel wohnt ab Heute hier!!! ;)


http://johnnydeluxe.blogspot.com/

Bjoern hat gesagt…

Net schlecht, so ein Kresse-Igel...ich sag's Dir...übrigens werde ich mal Deinen und Big S.Taender's Blog verlinken...Wo krieg ich für Fastnacht so eine Vokuhila-Perücke her?

Johnny Deluxe hat gesagt…

Sau gut mit dem Verlinken!! Virales Markting rockt!!

Vokuhilaperücke? Du als alter Googelnutzer... ich bin enttäuscht!

Aber hier ne Anregung:
http://www.palast-der-spiele.de/fasching-karneval-peruecke-vokuhila-proll-p-470.html


Ansonsten geht's ja! Wir gehen als komplette Glam-Rock-80er Band an Fasenacht! GEnau so wie die LONE STALLIONS auf meinem Blog. Rock Show sag ich dir!