Sonntag, August 21, 2005

Der Countdown läuft...

...jetzt für gleich zwei Sachen für mich.
Die erste Sache: Heute in einer Woche werde ich meinen zweiten Marathon absolvieren. Habe ich genug trainiert? Spielt das Wetter mit? Werde ich durchhalten? Aber eins steht fest: Leicht wird es nicht werden. Werde ich mich diesmal danach wie ein Held im Adrenalinrausch fühlen, vielleicht den meditativen Charakter eines Langstreckenlaufs erleben oder wieder nur so müde sein wie beim ersten Mal? Naja, ich hoffe mal zwei mir bekannte Mitläufer werden mich beim Zieleinlauf wieder mit einem Radler empfangen :-)
Die zweite Sache: Nach einer Schonfrist von etwas mehr wie 48 Stunden wird es danach mit einem Mitläufer nach Ibiza gehen. Strandleben und Clubs werden Programm sein. Trotzdem bin ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht in Urlaubsstimmung. Wahrscheinlich wird sich das die Woche schlagartig ändern, wenn ich die ersten paar Kotzbrocken von Kunden hinter mir hatte und mir sagen werde: "Nur noch 3 Tage!", oder sowas ähnliches.

1 Kommentar:

Bjoern hat gesagt…

geht schon! ich brauche ja nur
die space 2005 edition aufm ibook
voll aufzudrehen und dann hilft das auch schon :-)