Donnerstag, August 25, 2005

Saturn am Mainzer Brand

Weil surfen ja langweilig und öde ist bin ich die letzte Zeit zum Junkie für Newsfeeds mutiert. Warum? Weil man sofort alle Informationen, die einen Interessieren auf einen Blick mit Kurzdarstellung bekommt. Also habe ich vor einiger Zeit PulpFictionLite auf dem iBook installiert und mit Quellen für Newsfeeds gefüttert. So zum Beispiel auch den Newsfeed der FAZ, aus dem heute zu erfahren war, dass der Mainzer Saturn-Markt umzieht:

25. August 2005 Aus dem ehemaligen Sinn-Leffers-Gebäude am Brand soll binnen Jahresfrist ein Geschäftshaus mit mehreren Filialisten, Büros und Arztpraxen werden. Dies geht aus Plänen hervor, die die Deutsche Gesellschaft für Immobilienfonds mbH (Degi) am Donnerstag vorgestellt hat. Wichtigster Nutzer wird der Elektrofachmarkt Saturn, der rund 5100Quadratmeter auf drei Verkaufsebenen langfristig gemietet hat.

Zum nachlesen hier klicken.

Einziger Wermutstropfen dabei: Am Brand gibt es keine Bushaltestelle direkt vor dem Eingang wo man quasi aus dem Bus rausfallen kann und direkt in den Saturn einfallen kann.

Keine Kommentare: