Mittwoch, August 10, 2005

Rhein am Abend

...mal kurz aufs Rad geschwungen und einen kleinen Umweg am Rheinufer über die Maaraue gemacht. Mit im Gepäck war meine HP DigiCam. Die untergehende Augustsonne tauchte das Flussufer in warme Farbtöne, die neben ein paar bereits durch den Wind verstreuten Blättern und nicht mehr ganz so warmen Temperaturen daran erinnerten, dass dieser Sommer nicht ewig dauern wird. Rein experimentell habe ich mal ein Foto im Gegenlicht in "Sepia" aufgenommen. Nach dem Einschrumpfen auf wenige Kilobytes auf meinem iBook mit dem genialen iZoom wird es eine Ehre als erstes Testfoto in diesem Blog erfahren. Mal sehen, vielleicht werde ich die nächste Zeit mal wieder das ein oder ander schöne Foto meiner geliebten Heimatstadt am Rhein hier posten....





Keine Kommentare: