Mittwoch, September 07, 2005

Lebenszeichen

So, nach über einer Woche Funkstille soll es hier an dieser Stelle mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Der Ibiza-Urlaub ist vollbracht. Der Tag-Nacht-Rhytmus ist nach einer Woche komplett auf den Kopf gestellt und die Klimanlage hat noch einen Draufgesetzt und mir eine Erkältung beschert. Nachdem ich eben aus dem Bett gefallen bin (Heute morgen um 6 war ich zu Hause), muss ich noch meine Wäsche in Ordnung bringen und meine Gedanken sortieren. Meinen Begleiter und mich plagten schon gegen Ende unseres Urlaubs auf der Insel schreckliche Visionen von überlebensgrossen, grinsenden Nacktschnecken mit Sonnenbrille und Hawaiihemd, die uns zum Partymachen zwingen wollen. (Futurama-Fans werden wissen, wovon ich rede) . Jedenfalls habe ich beschlossen, hier auf dem Blog mal eine Art Urlaubsbericht oder Lebensbeichte abzugeben. In den nächsten Tagen wird ein detaillierter Bericht folgen. Die Skandalfotos, mit Digicam und Handykamera verewigt müssen noch gesichtet und zensiert werden, bevor sie der interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

1 Kommentar:

Bjoern hat gesagt…

sozusatschen musst du reinkrabbeln um das zu sehen....